Mittwoch, 2. Februar 2011

alle guten Dinge sind drei ;D

Ich muss schon sagen, das sogenannte Zeugniswochenende hat sich echt gelohnt. (:
Ich konnte mal wieder aus purer lust lachen, & das habe ich 
meiner Besten zu verdanken. ;) Heute war ich mal wieder in der Schule,
ich habe meine Freunde endlich wieder gesehen.
Das war schön, wir hatten uns ne Menge zu erzählen. :P
Erstmal in Deutsch für die große "Vergleichsarbeit" gelernt, die am 24.Februar
bevorsteht. Das kann ja was werden.
Wie euch aufgefallen ist, fange ich schon zum 3 mal wieder an Posts zu schreiben. Ja, ich will nochmal mein glück probieren. ;)
wie sagt man doch immer : alle guten Dinge sind drei. Jetzt werde ich mich
erstmal an die Hausaufgaben setzen & dann überlege ich mir noch ein paar Sachen, für meinen Blog. ;)


Hier ein paar Bilder die mir persöhnlich sehr gefallen. (:




Kommentare:

Ria ▲ hat gesagt…

süße fotos, :).
hab dich auch mal berlinkt, ich hoffe du schreibst fleißig kommentare zu themen auf meinem blog die dich interessieren. :))

hugs&kisses,ria :)

särah hat gesagt…

ich mag deinen blog :) hat mehr leser verdient, also bin ich gleich mal leserin geworden :)
kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen und wenn du magst, auch leserin werden :) würde mich sehr freuen ♥

Sas! (: hat gesagt…

freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)

deiner ist auch schön :)
tolle Inspiration, die fotos.

<3 sas