Donnerstag, 10. Februar 2011

"Ich sehe dich an , & mir wird eine Menge klar. Ich denke mir die ganze Zeit
es ist besser so , wie es jetzt ist. Doch andrer seit's fühl ich mich ohne dich so leer & einsam. Ich habe so große Angst , das ich mich in diesen Gedanken
verliere & ich wieder von vorne anfangen muss .. Denn das halte ich nicht nochmal aus! Dieser Schmerz der in mein Herz immer & immer wieder
einsticht. Wie ein Messer , steckt es tief in meinem Herz & ich kriege es
nicht mehr raus. Ich muss es einsehen , du bist nicht gut
für MiCH!" 


yeeeeeah. :D ich glaube ich hab ein neues Lieblingsfach : Sport.
Sport war heute voll cool , richtig lustig. (:
Jetzt muss ich noch meine Englisch & Mathe Hausaufgaben auf's Blatt bringen.
:/ In meinem Horoskop steht , das heute ein "Top Tag" für mich war. ;)
& ganz erhlich , das war er auch. :b

ich wollte noch was sagen " Vonni , ich Liebe dich :*! 
Becky & Vonni = Freundinnen auf Leben'szeit. (:


Keine Kommentare: