Donnerstag, 24. Februar 2011

ich suche nach einem sinn. nach einem weg aus diesem chaos das sich mein leben nennt.

Hallo meine Lieben, es tut mir so leid das ich jetzt wieder was poste, 
ich hatte sehr viel Stress in der letzen Woche & deswegen bin ich nicht so gekommen. :/ Aber das wird sich jetzt ändern, der Stress ist zwar nicht weg, aber ich werde jetzt wieder öfter posten. ;)
Alle 8. Klässler in ganz Niedersachsen haben heute "Vergleichsarbeiten" geschrieben in Deutsch. War ganz ok. 25 Seiten ;O :D
Nächste Woche ist Englisch & Mathe dran.. Mal schauen wie das so wird..
In letzter Zeit hab ich so komische Gefühle in mir, & ich weiß nicht was die bedeuten & ich denke über Sachen nach, die mich sonst nie beschäftigt haben.
Ich bin so verzweifelt & allein, keiner versteht mich.. Oder viel mehr,
es merkt keiner. "Gefühlschaos" In mir ist alles durcheinander, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hoffe es geht euch besser.
NaJa, die Woche ist ja fast wieder rum & dann wieder ein Wochenende.
keine ahnung was ich machen werde, mal schauen was auf mich zu kommt. :)
ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :*


Soo süß. :)

1 Kommentar:

Natalie. hat gesagt…

Heej , danke deiner ist auch sehr schön (: und danke fürs verfolgen (: