Sonntag, 6. März 2011

Chris Pine, Mein Traummann *-*

Hallo meine Lieben, es ist Sonntag & die SONNE scheint. :))))
ich hab super duper Laune & es könnte mir garnicht besser gehen, Dieses 
Wochenende hätte garnicht besser laufen können. & es ist noch nicht zu Ende. ;)
ich hab sogar schon Pläne für nächstes Wochenende & ich werde sie auch 
in die Tat umsetzen gemeinsam mit ein paar Freunden. 
ich hoffe euch geht's auch gut!
Achja, ich wollte nochmal ein herzliches Danke an meine 41 Leser richten. :*
ich finde es toll das euch mein Blog gefällt & ich hoffe auch das es 
bald mehr Leser werden.

So, jetzt werde ich euch aber meinen Traummann vorstellen! :O 
Er heißt "Chris Pine" & ihr habt ihn bestimmt bei Star Trek oder bei 
Plötzlich Prinzessin 2 gesehen oder? 
Aufjedenfall ist der Typ so Zucker *-* Ahhhhhhh :O ;**








ich hoffe er gefällt euch auch, so sehr wie mir! Aber das ist MEiNER, FiNGER WEG!
NaJa, das wars auch schon wieder, velleicht poste euch später noch was
aber bis dahin ...
... wünsche ich euch einen wundervollen, sonnigen Sonntag! :)


Eure
 

4 Kommentare:

kathi hat gesagt…

ohjaa, er ist so heeeeeeeeeiß *-*

Imke. hat gesagt…

ich habe mich mal sofort eingetragen :)

und der Kerl ist ja mal ne Wucht :o

Jule hat gesagt…

Oh Gott, ich finde deinen Blog richtig toll! Gefällt mir super! :)

ich denke mal, nach den tollen Kommentaren werde ich mir wohl diese Möbel zulegen! Da bleibt nur noch das Problem Preis, herje ..

Chrise Pine ist echt toll *-*

Imke. hat gesagt…

och danke :o
kann ich nur zurück geben :)