Sonntag, 20. März 2011

Hör nie auf zu lächeln, egal wie schlimm dein Leben in den Moment ist. Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnnte...

Haii Leute , also ich bedanke mich erstmal für die Leute die mir bei meinem gestrigen  Post
gratuliert haben. :) Gestern war ein schöner Tag. 
Erst habe ich mit Vanessa & Janette getroffen & dann später ist meine aller beste zu mir gekommen. 
Wir haben Schokokuckenmuffins gemacht. :D Haben erstmal die Küche unordentlich 
gemacht , waren aber brav & haben sie danach wieder aufgeräumt.
War aber echt schön wieder mit ihr zu Lachen , das habe ich vermisst...
ich habe ein Lockenstab bekommen , den ich dann auch sofort benutzt habe. & ich hab mich
auch schon gleich dran verbrannt. A U T S C H !
Jetzt kommen mal ein Paar Bilder die ich so den Tag über geknipst habe:


Haha :D



Sehen zwar nicht lecker aus , aber sie waren richtig guuuut! :)




Es war ein schöner Geburtstag & ich werde ihn auch nicht so schnell vergessen!
ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)
Eure Rebecca

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

sehr schöne bilder :)

liebe grüße
http://andnowtakemyhand.blogspot.com/