Samstag, 21. Mai 2011

Glück ist Schnurren am Morgen.

Du bist für mich da wenn ich schlimme Zeiten durch mache, du bringst immer ein Lächeln in mein Gesicht, egal was du machst. :) Wenn ich nach Hause komme, sitzt du vor der Tür und wartest schon seit dem ich aus dem Haus bin auf mich. Weißt du eigentlich was du bist für mich? ich werde dich immer Lieben und das schwöre ich dir auf ewig! *-*


Das ist meine süße Lilly :) Sie ist bereits 4 Jahre alt und ihre Hobby's sind: Schnurren, Mich nerven :D :*, Essen und natürlich Schlafen. Zu ihren Stärken zählen: Klettern, Kuscheln und süß sein :) im großen und ganzen:

Sie ist einfach umwerfend ! , ich Liebe sie :

Kommentare:

Nadine. hat gesagt…

wuhu, 60'zigster Leser :)

http://photograhpyxworld.blogspot.com/

Defne hat gesagt…

Dein Blog ist wunderschön!

VERFOLGT! :)

http://www.magiccc-magic.blogspot.com/

SummerLee hat gesagt…

dankeschön :)
deine lilly hats gut :)
lg summer