Sonntag, 15. Mai 2011

i love candy! ♥

Hallöchen :), wie geht's euch denn so? .. mir geht's nicht so toll & das hat auch seine Gründe, aber das ist jetzt nicht das Thema.. ich weiß nur, das ich echt nicht mehr weiter weiß! wenn ich mich so umsehe, weiß ich nicht, wer überhaupt noch mein Freund ist & wer nicht.. Aber Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayne :D:D Mein heutiges Post-Thema ist: Süßigkeiten! *-* .. Schokolade, Weingummi, Waffeln, Kuchen, Pfannkuchen, Marshmallow, Lutscher, Lakritze und alles was das Herz begehrt! Was isst ihr am Liebsten? ..wenn ihr die auswahl hättet, was würdet ihr nehmen? ich könnte mich nicht entscheiden :O
Na, hab ich euch so viel versprochen? Das schmeckt mir jetzt schon.
Aber ich muss auf meine Figur achten :D *zwinker* ich hoffe euch hat mein Post gefallen & euch schmeckt es genau so gut wie mir :)
Falls ihr noch nicht meinen Blog verfolgt & er euch gefällt, dann werdet doch Leser, ich werde 100% 'tig auf euren Blog schauen & mich bedanken & velleicht sogar zurück verfolgen :) Wenn ihr das macht bin euch sehr dankbar :*

Kommentare:

Rozelin hat gesagt…

Danke !
Ich verfolg dich jetzt ! ;-)

xoxo

jana hat gesagt…

hach wie süß :) vielen dank für deinen kommentar und natürlich schau ich mir deinen blog an. ich hab riesen hunger von diesem post bekommen und all diesen leckereien! :3

schöner blog :)

liebe grüße an dich!

Nina hat gesagt…

klar :) dein blog ist zuckersüß & ich will jetzt sofooort die ganzen süßigkeiten haben, am liebsten die waffeln am ende :) xoxo

rebecca hat gesagt…

DANKE, meine Namespartnerin ;) !
dein blog ist total süüüß :)
gibt es irgendwie ne möglichkeit an der blogvorstellung teilzunehmen?

xx
rebeccamiriam.blogspot.com

rebecca hat gesagt…

danke, verfolge dich auch :]
ich liebe deine header übrigens ;)

xx
rebeccamiriam.blogspot.com

thesecondface hat gesagt…

Die Herzchengummibärchen und der Cupcake *_*


xoxo M&N

P.s: bei uns läuft gerade ein gewinnspiel, vllt willst du ja mal vorbeischauen? (:

Natascha hat gesagt…

uhiii lecker *-*

Liebe Grüße =)

rebecca hat gesagt…

aaaaaw, DANKE ! :)

xx
rebeccamiriam.blogspot.com

rebecca hat gesagt…

DANKE ! :]

xx
rebeccamiriam.blogspot.com

Aviin, yoo :D™ hat gesagt…

yummy yummy :D :*
du machst das echt toll becky :-))
hab dich lieb ♥