Montag, 2. Mai 2011

Sorry hab nicht zugehört, meine Gedanken waren gerade interessanter!

Die Ferien sind zu Ende & es ist wieder Schule
ich hab all meine süßen wieder gesehen. Das war schön.
Doch die Freude wurde mir ganz schnell verdorben, von meinem Klassenlehrer. :D .. 
Die erste Stunde hatten wir gleich Werte & Normen, da besprechen wir das Thema " Liebe " 
.. Naja, Liebe ist nicht so mein Thema, aber ich versuch das Beste draus zu machen. (: 
Als Hausaufgabe haben wir aufbekommen ein Gedicht zu schreiben, ich denke mal das ich das 
ganz gut hinkriegen werde. ich hab sogar schon angefangen & wenn ich fertig damit bin, 
schreibe ich es euch ! Der Tag war also im großen & ganzen, ganz gut. 
Hatte ich nicht gedacht.



 ich wünsche euch einen guten Start in die Woche ! ♥

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

süßes bild!
wünsche dir auch einen guten start in die neue woche!
hab auch nur 4 stunden geschlafen :-(

liebe grüße
http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

Jenny hat gesagt…

nicht der rede wert :-)
mach ich doch gerne weiterhin.
und vielen dank, deiner auch!
ich muss mal schauen, aber
wenn, dann werd ich mich
bei dir melden <3

liebe grüße
http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

Ena hat gesagt…

danke für deinen kommentar :-)