Dienstag, 8. Februar 2011

Es Liegt Liebe in der Luft..

Hallo ihr Lieben, na wie geht's euch so? :)
Mir geht's echt gut, Schule war heute einfach nur Lustig & ich habe mal wieder gelacht, wie seit langem nicht mehr. 
Ich konnte einfach drauf los lachen & mir war es total egal was die anderen über mich gedacht haben. :D Dieses Gefühl liebe ich einfach.
& noch was! Der Frühling kommt langsam, aber endlich. (:
& in letzter Zeit sehe ich sehr oft Pärchen.
Irgendwo setzen sich sie sich hin & knuddeln. Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut, aber ich hab da so meine Probleme in Sachen "Liebe". ;)
Aufjedenfall find ich es total süß, wenn Paare irgendwo sitzen & einfach nur knuddeln. Wie findet ihr das?
Also ich find das echt niedlich. Auch wenn ich selber gerne einen Freund hätte,
aber was soll man machen ne? ;]


Ich bin dann ma weg, ich treff mich mit Lukas, [einem aus meiner Klasse]
sozusagen, mein Bester Freund. :P
fragt mich ja nicht, was wir machen werden. :D Haha.Velleicht erzähle ich euch später noch wie es war. (:

Kommentare:

impressionsforbreakfast hat gesagt…

vielen vielen dank :)
xxx isabel

kathi hat gesagt…

ich finde es auch süß päärchen draußen zu sehen. besonders wenn man sieht, dass die liebe zwischen ihnen echt ist, aber dann kommt wieder das verlangen ..