Sonntag, 6. Februar 2011

& Schon wieder ein Wochenende rum. Man, warum geht das immer so schnell?
Aber ich hatte ein schönes Wochenende. (: Ich Hoffe ihr auch!
ich habe was mit meiner Besten gemacht, wir wollten eigentlich ins Kino, aber die Blöde Tusse die an der Kasse war, hat uns nicht reingelassen. 
Wir sind dann mit den Eltern essen gegangen. ;)
Wir waren in einem "China - Restaurant", da gab's viele schöne, leckere aber auch eklige :D Sachen.
Ich hab zum ersten & letzen mal "Sushi" gegessen. :&
War nicht so lecker! 
Aber es war ein schöner Abend, & dann habe ich ganz spontan noch bei ihr geschlafen.

Pink - Fucking Perfect

Dieses Lied höre ich schon den ganzen Tag (: !
& ich Liebe es einfach, das hat mir auch die Inspiration für meinen neuen
Header gegeben, ich hoffe er gefällt euch. ;)
Jetzt noch duschen gehen & Schulsachen packen & dann ab ins bett.

Gute Nacht

Kommentare:

C hat gesagt…

hey, danke für deinen lieben kommentar :) und so nebenbei, dass lied von pink ist echt ganz cool ;) :) ja, können wir machen :)

Annemarie hat gesagt…

sushi ist gewöhnungsbedürftig, ich bin aber süchtig danach!
xx

'neverforgetmee_ hat gesagt…

dankeschön :)))

NiCOLe hat gesagt…

Ich lieeeeebe Sushi! Habe vorhin noch Sushi verspeist! *yammi* Vorallem ist es kalorienarm. ;)
Welchen Film wolltet Ihr denn sehen?