Sonntag, 29. Mai 2011

Hallo meine süßen, wie geht's euch denn so? ..ich hab seit gestern Halsschmerzen, das macht ganz schön aua. :/ Egaaal, davon lass ich mir nicht die Tage verderben! Diese Woche wird super. *-* Morgen ab in Heidepark mit meiner Klasse, das wird guuuuuuuut. ;D ich werde ganz viele Bilder machen und euch posten. Am Dienstag will meine Mami mit mir shoppen gehen und nach einer neuen Kamara gucken, zurzeit habe ich ja eine Sony Cibershot Digitalkamara, aber ich möchte unbedingt eine Spiegelflexkamara.
Habt ihr velleicht ein paar Tipps für mich, welche ich nehmen könnte?
______________________________

Den einzig vernüpftigste Satz den ich diese Woche gehört habe: 

Wenn jemand sagt :"Zeit heilt Wunden" dann
hau ihm in die Fresse & sag : warte... heilt gleich. :D:D

3 Kommentare:

diamond-tears hat gesagt…

:D geil !

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

naja ich hatte da auch hilfe durch ne seite die echt gut ist für html und so was (:
http://copypastel0ve.blogspot.com/2011/05/posttitel-unterstreichen.html

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

gerne doch (:
:*