Donnerstag, 2. Juni 2011

wie sagt man immer so schön, wie das Leben so spielt.

Hallöchen.
Es ist Donnerstagabend und ich bin krank. Warscheinlich weil ich im Heidepark die ganze Zeit nass rum gelaufen bin. Aber es war ein sehr gelungener Tag. Jetzt erstmal ein schönes langes Wochenende und ich hoffe das ich bis Dienstag wieder gesund bin. Ab Dienstag hab ich erstmal 2 Wochen Praktikum, ich freue mich schon total. Da ich ja im Friseur Praktikum mache, lass ich mir dann auch erstmal schön die Haare schneiden. ENDLiCH!
Wird langsam mal Zeit das ich meine blöden Haare abschneiden lasse. ich Hasse sie so! Jetzt werde ich mir erstmal einen schönen Abend auf dem Sofa machen und Germany's Next Topmodel gucken. (:

(Das nenne ich gute Medizin! ;D)
ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende und einen schönen Abend.  

Kommentare:

Defne hat gesagt…

GUTE BESSERUNG! :)

www.magiccc-magic.blogspot.com

diamond-tears hat gesagt…

boa jetzt hab ich total bock auf die piccolinis :s

du hast die pringels bei denen der lautsprecher dabei ist oder?
is der gut? bin am überlegen ob ich mir auch ne packung kaufe, nur wegen dem ding :D

;*

diamond-tears hat gesagt…

böö, doof ich dachte man bekommt da gleich so einer -.-
danksehr <3