Sonntag, 5. Juni 2011

Es ist zu meinem Alltag geworden. Das ist nicht traurig, das ist das Leben

lalalala, ich hab so gute Laune ...nicht. Mir ging's ganz ehrlich schonmal besser, aber so schlimm ist es auch nicht. Ich habe einen neuen Lieblingsfilm: Nur mit dir! Der ist so schön, den hab ich am Freitagabend und Samstagmorgen gesehen und auch schon gleich bestellt. :b Wo ich gesehen habe wie Landon sich um Jamie gekümmert hab, ich nur gedacht: So was will ich auch haben! Aber, "Es ist zu meinem Alltag geworden. Das ist nicht traurig, das ist das Leben" Da kann man nicht's machen, außer WARTEN, es tut aber so weh. Versteht ihr ? Aber ich will jetzt hier nicht mit so was anfangen!
ich war Freitag erstmal schön shoppen. ich hab mir sehr schöne Sachen gekauft, wie auch den Mascara den ich unbedingt haben wollte und jetzt ist er in meiner Schminkschachtel. :) Mal schauen, wenn ich zeit habe werde ich euch die Sachen zeigen, aber hier erstmal die kleinen Sachen.


Mascara Rossmann/Ohrringe Bijou Brigitte/Schuhe New Yorker
So das wars erstmal von mir, ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag. (-:

Kommentare:

.' Aviin Desue :> '. hat gesagt…

der Mascara ist toll :D :-))
hab ich auch :D

Roonnel. ‹3 hat gesagt…

vielen dank :)
klar , gerne :