Dienstag, 7. Juni 2011

Und langsam lerne ich wieder zu lächeln, auch ohne dich!

Manchmal wünschte ich mir wir hätten uns nie getroffen. Uns nie gesprochen. Nie etwas unternommen. Nie gemeinsam gelacht.UND nie Freundschaft geschlossen. Denn es tut mir so weh dich anzusehen, mit dir zu reden und dir eine heile Welt vorzuheucheln. Doch die Wahrheit, muss ich dir sagen.
Ich zweifle an unserer Freundschaft und an allem was uns jemals verbunden hat.  

Heute hat mein Praktikum begonnen, war eine sehr schmerzhafte Erfahrung!
Ihr glaubt garnicht wie sehr meine Füße weh tun. Aber sonst war es echt schön, morgen dürfen ich und meine Freundin Haare waschen üben. :D
Bin gespannt. Ach, falls ihr es noch nicht wisst mache ich mein Praktikum in Gronau beim Frisör. Hatte dann ne halbe Stunde eher Schluss, fand ich cool.
Danach bin ich erstmal zum Eis Cafe  gegangen um mich mit meiner Oma da zu treffen und hab mich nach dem harten Arbeitstag mit einem leckerem Nuss Becher belohnt. {:
UND NOCHWAS, ich hab meine Haare geschnitten. :b Werde euch untergarantie Bilder zeigen. versprochen! :*


 
-Liche Grüße von mir. :-)

Kommentare:

Roonnel. ‹3 hat gesagt…

okey, nicht schlimm (:

danke ♥

judith hat gesagt…

dankeschön :) viel Spaß noch beim Praktikum :)