Freitag, 10. Juni 2011

So und nicht anders.

Hallöchen, Es ist Freitag. (: also ich werde mich auf's Sofa schmeißen und schön entspannen. Morgen um 06:30 aufstehen. Muss ja morgen trotz alle dem das Samstag ist, arbeiten. Zwar auch nur von 08:00 bis 12:00 aber, ich will nicht. Gestern durften wir erstmal die ganzen Lockenwicklern auswaschen und farblich sortieren das war ja mal was. Wo ich zuhause war dann gleich duschen, ne Kleinigkeit was gegessen, Zimmer aufgeräumt und dann Germany's Next Topmodel, Das Finale geschaut. Habt ihr es auch gesehen ?
also ich fand es echt scheiße. Erst ist Amelie rausgeflogen und dann wird auch noch Jana Germany's Next Topmodel ?! Hallo ? Sind die doof oder was ?
Rebecca sah so toll aus und dann wird Jana, ich dachte ich werd nicht mehr.
Aber gut, das müssen die wissen. :'D
Heute hab ich 3 Euro bekommen, fand ich voll cool. Einmal von ner Kundin der ich geholfen hatte und dann noch von meiner ehemaligen Klassenlehrerin. :P



"Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit
heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit.
Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit."

Kommentare:

diamond-tears hat gesagt…

tolles zitat unterm bild <3

diamond-tears hat gesagt…

dankesehr, ja ist kein problem :>