Sonntag, 8. Mai 2011

Freitag, Samstag, Sonntag.

Freitag: Ganz guter Tag in der Schule & danach zu meiner Freundin gefahren & den Tag mit ihr verbracht. Foto's gemacht. War ganz gut, hatte echt Spaß mit ihr. :)


Samstag: Bis 18:10 bei meiner Freundin geblieben & 2 Filme geguckt, die ich euch gleich zeigen werde. Danach mit meiner Mama & Marco, DSDS geguckt & gesehen wie Pietro Lombardi gewinnt ! *-*







Sonntag: um 10:38 aufgestanden, gefrühstückt, geduscht & dann mit meiner Mutter & Marco zum Wiesentgehege Springe gefahren. Bei dem schönen Wetter, hat es echt Spaß gemacht. Die Tiere da, waren total faul & lagen nur in der Sonne.. Danach haben wir Marco nach Gütersloh gebracht.. Boahr, das war ne Autofahrt du. Langweilig & Heiß ! :O
Jetzt werde ich es mir erstmal auf'm Sofa gemütlich machen, mir das Telefon schnappen & meine Beste anrufen & mich drauf gefasst machen, das ich morgen wieder um 06:00 aufstehen muss..
Morgen werde ich euch die Bilder posten, die ich gemacht habe, von den Tieren. :b

ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend ♥

7 Kommentare:

TAMI hat gesagt…

so verfolgt,hübsche :*

Alina hat gesagt…

Danke!

She moves in her own way

Lea Danaé hat gesagt…

toller blog :)) habe dich verfolgt! wäre total lieb wenn du auch leser von mir wirst xxx

lealeistner.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

dankeschön, das freut mich sehr :*

http://livelovelissy.blogspot.com/

Lea Danaé hat gesagt…

ja klar können wir gerne machen :))
wie genau meinst du das mit der blogvorstellung?

danke fürs verfolgen <3

lealeistner.blogspot.com

Lea Danaé hat gesagt…

sehr gute idee :D
ich weiß schon genau was ich schreiben könnte!
nur ich weiß nicht wie ich das im post so machen dass ich deinen namen erwähne und wenn sie auf deinen namen draufklicken man direkt zu deinem blog kommt. weißt du wie das geht? ;))

love
lealeistner.blogspot.com

Lea Danaé hat gesagt…

ah geil ich habs :D
morgen gegen 16 uhr stell ich dich dann vor ;) hab bis da noch schule deswegen
freue mich auf deinen post
danke schonmal
<33

lealeistner.blogspot.com