Mittwoch, 13. Juli 2011


"Soll ich dir den Mond holen ? Du brauchst es nur zu sagen, dann nehme ich mir ein Lasso und hol ihn dir vom Himmel runter. Das ist doch mal was anderes. Soll ich dir den Mond schenken ?"

Dieses Zitat habe ich bei dem Film "Bruce allmächtig" gehört und finde es einfach nur schön. Und vorgestern habe ich mich an mein Fenster gestellt und den Mond fotografiert. (-: Tut mir übrigens Leid das ich so lange nicht's mehr gepostet habe, ich hab einfach zu viel um die Ohren, aber ich werde jetzt wieder versuchen regelmäßig zu posten. :-* ♥ 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohh heyy:)
edlich hab ich dich wieder gefunden :)
wie gehts dir soo?

Anonym hat gesagt…

heyy :)
danke mir gehts auch gut und danke für dein liebes Lob an meinem Blog.Dein Blog ist aber auch richtig toll :)
ich werde dich jetzt auch gleich mal zurück lesen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir <3
Chrissi