Freitag, 29. Juli 2011

und mit jeder sekunde fehlst du mir mehr ..

Heey Leute :-) 

ach man, ich schaffe es einfach nicht regelmäßig zu posten. Das tut mir so leid. ich hab einfach nicht die Laune dazu und die Zeit irgendwie auch nicht. Ich werde es aufjedenfall ändern. Und wenn nur einmal die Woche was schreibe! wie geht's euch denn so und was machen die Ferien so? Bei mir ist im großen und ganzen alles okay, mal hab ich wieder son Punkt erwischt das habe ich einfach ein Bock mehr, aber naja. Das Leben ist wortwörtlich ein "Arschloch", aber man muss das beste draus machen. ;-) Das sagt S. immer, ach ist er ist einfach so toll, wie ich ihn liebe, ich kann es einfach nicht beschreiben. Man, er fehlt mir so! :-( Wenn ich mit ihm telefoniere, dann muss ich einfach die ganze Zeit lächeln, denn wenn ich seine Stimme höre, ist alles gut. Doch dann neigt sich das Telefonat zum Ende zu und dann geht's so:
S: "naja, wollen wir dann mal schlafen gehen?"
Ich: "ja, ist schon wieder ganz schön spät" (ist mir natürlich egal, aber er muss ja arbeiten)
S: "Ja, dann schreiben wir später ne" wann bist du denn dann so online?"
Ich: "ach joa, so gegen 11:00 denke ich mal ..
S: "Ja gut, dann schlaf gut"
Ich: "Ja, du auch"
S: "dann bis später"
Ich: "ja, ich hab dich lieb"
S: "ich dich auch, Tschüss :-)"
Ich: "Ja, Tschüss :-(" *tut tut tut tut ..*
Kaum haben wir aufgelegt sind Tränen in meinen Augen, weil dann schon wieder die Sehnsucht kommt. Wenn wir telefonieren, ist dieses Gefühl wir ein paar Stunden abgestellt, kaum kommt der Satz kommt es wieder. Das ist so schlimm, und das ist jedesmal so ich weiß nicht wie ich das los werde ..
ich liebe ihn einfach, so sehr das es schon weh tut ..
Was mich auch zurzeit beschäftigit ist, wo bleibt eigentlich der Sommer? also ich habe noch nicht's davon gemerkt das wir Sommer haben, ihr etwa? ich war dieses Jahr noch nicht einmal in der Batze, okay ich wär auch so nicht gegangen, weil ich mit meiner Figur noch nicht zufrieden bin .. aber es geht mir ja um's Prinzip. Letztens war mir so arschkalt, hatte es mir so richtig kuschlig gemacht und nebenbei natürlich mit S. telefoniert. :-) Da sagt er aufeinmal "Der Winter ist ganz schön früh gekommen, diesen Sommer ne?" :-D ich konnte nicht mehr, aber so ist er. :-* Uiii, seit letzter Woche seit letzter Woche Freitag schon 5 mal bei Mc Donalds gewesen, wegen den Gläsern. Kommt natürlich gut, da ich ja abnehmen will. :-D Aber das muss einfach sein!


Jetzt zeige ich euch noch meine absoulten Lieblingslieder, immer wenn ich sie
höre fange ich an zu lächeln :>

- auch wenn ich Justin Bieber nicht so besonders mag, muss ich zugeben, dieses Lied ist echt der hammer ! :-* immer wenn ich es höre bekomme ich Tränen in den Augen..

- und bei diesem Lied, finde ich dieses Viedo einfach nur genial :P wenn ich es höre, muss ich immer anfangen zu lächeln.

So das wars wieder von mir :-) ich wünsche euch ein schönes Wochenende ;*

Kommentare:

sarah hat gesagt…

dankesehr, klar, ich verfolg dich dann auch mal :)

diamond-tears hat gesagt…

ich liebe den song von chris und justin <3

Lanää hat gesagt…

Wunder, wunder schöner blog!:) http://fastperfektsleben.blogspot.com/

Lanää hat gesagt…

danke!:) jap. gegenseitig verfolgen!

'neverforgetmee_ hat gesagt…

Der Song von Chris Brown finde ich total süß =)