Dienstag, 2. August 2011

♥.

Ein Mädchen wollte das ihr Freund ihr einen Ring schenkt, er schenkte ihr aber einen Teddybär. Vor wut schmiss sie den Teddybär auf die straße grad wo der Junge den Teddy von der Straße holen wollte, überfuhr ihn ein Auto &’ er starb. Das Mädchen nahm den Teddy &’ drückte ihn gegen sich drauf der Teddy sprach: Willst du mich heiraten, der Ring ist in meiner Tasche ..

Diese kleine Geschichte ist einfach nur traurig.'
ich muss ehrlich zugeben, hätt ich einen Teddy bekommen ich hätte mich sowas von gefreut, weil süßer geht's doch nicht. Wenn du dich alleine fühlst nimmst du denn Teddy und drückst ihn fest an dich. also, wenn ich einen Freund habe, will ich einen Teddy von ihm bekommen! :-D
P.s. ich hab mein Desing ein bisschen verändert, gefällt es euch ? :-)  

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

hii du :D
hab eben deinen blog vorstellt :D
wann stellts du denn meinen vor

Eva hat gesagt…

Finde dein Design toll! :)

leyla hat gesagt…

sau traurig :x!!!!! bei sowas kommen mir schnell die tränen xD

feel free to follow me(new):
http://modedecerisier.blogspot.com/