Samstag, 6. August 2011

klein aber fein :)

Hey Leute,erstmal wollte ich mich für die vielen Klicks bedanken. ihr seit echt super! :-) und jetzt habe ich eine kleine aber feine Blogvorstellung für euch. 
Viel Spaß beim lesen. :-D


Und es geht um Chrissi's Blog :

Chrissi ist 18 Jahre alt und auf ihrem Blog bloggt sie über alles was sie beschäftigt, ihre Interessen, ihr Leben, Bücher, Film, Beauty und vieles mehr. Sie dreht auch immer wieder Videos in denen sie euch verschiedene Dinge aus ihrem Leben zeigt die schon da sind oder die sie erlebt hat.
Mir persöhnlich gefällt der Blog sehr gut und das hat schon was zu heißen. :D also wenn euch mein kleiner Beitrag gefallen hat, dann schaut doch hier mal vorbei.

1 Kommentar:

Chrissi hat gesagt…

Hi du :)
sorry das ich dir erst jetzt ein Kommi schreibe.. Aber mir dem fucking Internetstick den ich zu Hause habe geht das irgendwie nicht.
Danke für die Blogvorstellung hast du echt süß gemacht <3

Liebe Grüße