Sonntag, 14. August 2011

Schönen guten Abend, na wie geht's euch so? In den vergangenen Wochen ist viel passiert, zuviel wie ich finde.. Momente, Gründe, Namen, etc. die hier aber nicht hingehören, weswegen ich es auch an dieser Stelle lasse, davon zu erzählen. Am Donnerstag beginnt die Schule wieder und ich hab sowasvon keine Lust! Naja, was muss das muss ne. In letzter Zeit gucke ich sehr viele Filme auf kinox.to. Ich hab hier gleich mal ein paar Trailer für euch, ich hoffe sie gefallen euch. Habt ihr auch Lieblingsfilme? wenn ja, welche denn? :-)
Meine Mutter hat mich letztens total überrascht, sie hat mir blonde Haarfarbe mitgebracht und will mir die Tage Stränchen machen! *schrei* ich freu mich total, endlich kriege ich meine blonden Stränchen! :-))










 Hier nochmal ein kleiner Schnappschuss von mir :P
 


Keine Kommentare: