Freitag, 26. August 2011

Endlich Wochenende :)!

Es ist Wochenende! ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich freue. Das war ne anstrengende Woche, ich will einfach nurnoch schlafen. Ich hab ja seit Montag Praktikum auf der BBZ in Hildesheim und ich muss ehrlich zugeben da ist es total toll. Alle sind voll nett und man hat die ganze Zeit was zu lachen. Vor den Sommerferien musste man 3 Gewerke wählen in die man möchte, da ich aber nicht wählen konnte da ich ja neu in die Klasse kam (wegen wiederholen -.-) wurde ich in irgendwelche Gewerke zugeteilt und bis jetzt bin ich super zufrieden :) Von Montag bis Mittwoch hatte ich Maler und Lackierer, das war richtig geil. Jetzt wurde ich Anlagemechaniker eingetragen, ich weiß *omg* dachte ich auch erst. Aber das ist richtig cool und es macht sogar spaß, sachen zusammen zu schweißen unso, velleicht wird das ja was wegen Beruf vorstellen könnte ich es mir. Naja, wer weiß. ich wollte die ganze Zeit mal Bilder machen und euch zeigen und die werden auch noch kommen versprochen! so morgenwird erstmal schön ausgeschlafen und gechillt mal gucken velleicht ein paar bilder machen oder so und Sonntag geht's dann auf den Geburtstag meiner Tante. Dann erstmal schön auf's Weinfest in Gronau, ich nehme meine Kamara mit und mache Bilder und das verspreche ich euch! ich hab sowieso vor meinen Blog ein bisschen zu ändern und euch viel mehr Bilder zu posten :)

Hier sind ein paar Schnappschüsse die in den Ferien entstanden sind..




























        

ich wünsche euch ein schönes wochenende :*
Liebe Grüße..
..eure ©becky :D

Kommentare:

juliawesome hat gesagt…

cooles design (;

juliawesome hat gesagt…

gerne und danke!

Kathe hat gesagt…

danke und ja wir können uns gerne gegenseitig verfolgen^^