Donnerstag, 1. September 2011

Morgen ist der letzte Tag an der BBZ, juhu! obwohl die da alle richtig nett sind und ich einige bestimmt vermissen werde.. aber wir werden im Kontakt bleiben das steht fest :)
wie war eure woche denn so? irgendwas spannendes passiert? bei mir eigentlich nicht's, was soll auch schon passieren :D ich wollte euch von der Famielenfeier berichten die am Samstag war, boahr das war noch schlimmer als ich es mir vorgestellt habe. Total langweilig und bei dem Weinfest habe ich mir auch was anderes vorgestellt, deswegen habe ich auch keine Bilder weil es da einfach nicht's gab was ich fotografieren können. Aber dafür hab ich ein Bilder im Garten meiner Tante gemacht die euch zeigen werde..

eigentlich habe ich noch mehr gemacht aber das sind alle so große Datein, so habe ich erstmal meine 3 Lieblingsbilder hochgeladen. Ich werde jetzt schnell duschen gehen und dann vor meinen Fernsehr chillen und auf RTL CSI gucken, da soll heute Justin Bieber mitspielen das darf ich nicht verpassen! :D
ich wünsche euch schonmal einen schönen Start ins Wochenende :-*

Keine Kommentare: