Dienstag, 6. September 2011

everyday im facebooking :D




I ♥ FACEBOOK ! :D


Kennt ihr das auch? Es ist morgens, ihr steht in Ruhe auf, und das 1. was ihr macht ist euren Status abchecken? Dann muss ich euch leider sagen, das ihr süchtig nach Facebook seit.. Neeeein, ihr braucht keine angst haben das ist eine Sucht die überall auf der Welt verteilt ist. Ob es eine Heilung gibt? Das einzigste was ihr machen könnt ist euer Konto zu deaktivieren, aber das könnte zum Tot führen, also lasst es lieber seien. Was ich euch empfehle?
immer schön auf Gefällt mir klicken! :D
Mit freundlichen grüßen, eure Facebooksüchtige Rebecca ;)
P.S. Hier ist mein Facebookprofil ich freue mich über jede  Freundschaftsanfrage :-)  

1 Kommentar:

Stephanie.sme hat gesagt…

Ich bin auch Facebook süchtig:D Und das schon lange, ist also nichts neues haha und ehrlichgesagt will ich daran auch nichts ändern:D Ich liebe Facebook:D