Freitag, 9. September 2011

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte..


Heute werde ich ein paar Sprüche mit passenden Bildern posten, die zu meiner jetztigen Situation und Stimmung passen. (: 
ich hoffe es gefällt euch.





"immer wenn ich gerade glücklich bin, passiert irgendetwas
und ich bin am arsch."






"Im Grunde genommen will ich nur, dass du mich liebst."




 

 

 




Doch irgendwann enttäuscht dich sogar der Mensch, von dem
du es nie gedacht hättest, weil du ihr von Tag zu Tag weniger bedeutest. Sie sagt es nicht aber du merkst es.

 



"Ich glaube jeder Tag besteht aus winzigen Prüfungen, manchmal geht es um Charakterfestigkeit, manchmal um Stärke und manchmal um Freundschaft. Und wenn du Glück hast, wirst du, wenn es darauf ankommt, mit fliegenden Fahnen bestehen"  







Und dann auf einem Schlag, war ich dir egal..

Kommentare:

Vanessa. hat gesagt…

Klar (: Verfolge dich dann jetzt :*

C▲RO hat gesagt…

ein wirklich schöner Post :)

Chrissi hat gesagt…

Hii du :)
Ich hoffe du kennst mich noch??
Ich wollte dir nur sagen das ich einen neune Blog habe und falls du immer noch Leser von mir sein willst schau doch mal vorbei :)

Liebe Grüße
Chrissi

Neuer Blog :
http://chrissivanweixi.blogspot.com/

Chrissi hat gesagt…

Hi du
Ich habe bis zum 18.10.2011 auf meinem neuen Blog ein Give Away laufen.
Ausgelost wird ein Schluckset bestehen aus Ohrringen und einer Halskette.
Ich würde ich freuen wenn du teilnimmst

Liebe Grüße
Chrissi
http://chrissivanweixi.blogspot.com/