Mittwoch, 21. September 2011

Mich würde intressieren, was dir durch den kopf geht wenn du meinen namen hörst.

ach mann ey, könnt ihr mir mal verraten warum ich immer traurig bin wenn ich was poste? ich glaub das wird voll der Depri-blog hier :D
uuuh, ich hab mir 2 paar schuhe bestellt! *.* sind zwar jetzt keine besonderen aber mir gefallen sie sehr, haha sonst hätte ich sie mir ja nicht bestellt ne :D




jetzt werde ich mich erst mal an meine Mathehausaufgaben setzte, jeah!
mann hab ich ne lust ._.

naja, ich wollte mich nur mal melden nicht das ihr denkt ich hab euch vergessen :)

Der Spruch der Woche:
Immer diese Frage: Wie geht's dir?
Immer diese Antwort: Gut. 
Immer dieser Gedanke: Wenn du nur wüsstest, wie scheiße es mir geht.

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Danke :)
Dein Blog ist auch schön!

Chrissi hat gesagt…

Hi :)
Ich finde nicht dass das hier ein Depro- Blog wir. Ich finde deine Posts eigentlich immer sehr erfrischend und locker... nicht so verbissen wie andere.
und den Schuh auf dem zweiten Foto finde ich total geil :)

Liebe Grüße
Chrissi
http://chrissivanweixi.blogspot.com

Johanna ♥ hat gesagt…

schöner blog ! und echt total schöne bilder :) vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen ? Lieben Gruß <3 Johanna

sowmy hat gesagt…

das erste paar schuhe gefällt mir sehr :)
lg
http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

Sanzibell hat gesagt…

schöne schuhe ♥ ♥ ♥

♡ ♡ ♡ Lieben Gruß
sanzibell.com

Chrissi hat gesagt…

duu :) wie hast du das leser getget auf ne seite bekommen