Montag, 16. Januar 2012

Weil jede Prinzessin irgendwann den richtigen Frosch küssen wird.

Welcome to 2012 ! :-) ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch Es tut mir leid, das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe! Ich habs einfach immer wieder verpennt und aufregendes zu posten gab es auch nicht.
Aber das wird sich wieder ändern!

Ein Danke schonmal an meine Leser die mir weiterhin treu geblieben sind :-)
ich werde euch nicht enttäuschen.


Ich muss ehrlich zugeben, bei mir ist nicht so viel passiert, verändert hat sich auch nicht's. Ich bin immernoch unglücklicher Single.. Ja das ist das Thema was mich am meisten beschäftigit. Wenn ich mich mal so umgucke, jeder meiner Freundinnen hat nen Freund! Oder zumindestens haben die jemanden die auf sie stehen und ich will das auch.. ich wollte was von 2 Jungen und beide Jungs wollten mich aber nicht. Mit dem einem gab es so ne Beziehung auf Probe aber er meint ich passe nicht in sein Leben rein und jetzt sind wir Freunde.. Schon scheiße, ich hab mir nämlich echt Hoffnung gemacht. Ich will auch ein Freund! 
Ja, ich bin erst 15 (2 Monate 16) aber ich weiß nicht das fühlt sich so an als würde was bei mir fehlen.. Kennt ihr dieses Gefühl auch?
Aber trotz alledem werde ich die Hoffnung nicht aufgeben,

 weil jede Prinzessin irgendwann den richtigen Frosch küssen wird. ;)

Kommentare:

Rebecca Miriam hat gesagt…

toller header!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Rebecca Miriam hat gesagt…

oh, dankeschön!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com