Sonntag, 26. Februar 2012

Es ist traurig, wenn die Person, mit der du die besten Erinnerungen hast, eine Erinnerung wird. ♥

Oh Yes, hier bin ich wieder :D wie geht's euch allen? Mir geht's seit langem wieder richtig gut ! Ich bin nämlich kein Single mehrJa, seit Mittwoch nicht mehr :) Endlich ! Und ich hoffe auch sehr das es klappt :p

Und jetzt kommen wir zum heutigen Thema meines Post :-)

ich wurde von Leonie getaggt !
 
Hier die regeln: 
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden
5. Stelle 11 weitere Fragen an die, die getaggt wurden

Fragen, die mir gestellt wurden:
1. Wann hast du dein erstes Handy bekommen? Mit 10 Jahren, so ein richtig altes Nokia Ding :D
2. Hast du Geschwister? Wenn ja, wie viele? Nein, ich lebe mit meiner Mutter alleine.. Mein Vater ist abgehauen wo ich noch nichtmal geboren war.. Ich weiß nur das ich irgendwo ne Halbschwester habe..
3. Wie bist du zum bloggen gekommen? Meine allerbeste Freundin hat das angefangen und ich fande das so toll und dann hab ich es selber versucht und ja :-)
4. Wie lange brauchst du um dich zu schminken, falls du dich schminkst? Ja, natürlich schminke ich mich! Ich brauch so ungefähr 20 minuten..
5. Gehst du lieber zu Mc donald's oder Burger King? Mc Donald's !
6. Wie lange bist du am Tag auf Facebook? Ehm, so um die 10 Stunden oder viel länger.. ist nur grob geschätzt :D
7. Hast du icq? Wenn ja wieviele Freunde hast du da? ich hab genau 115 Freunde, hatte letztens ausgemistet :D
8. Triffst du dich lieber mit einer Person alleine oder zu 3., 4. .. ? Öhm, zu 3, 4 macht es meistens mehr Spaß.. Aber wenn ich mich zum beispiel nur mit meiner besten Freundin treffe mag ich es lieber mit ihr alleine zu sein..
9. Hast du Allergien? Wenn ja, welche? Ja, gegen so einen komischen Hustensaft :D
10. Hast du Französisch, Latein oder gar nichts von beidem? Ich hatte mal ein ganzes Jahr Französich, aber dann musste ich auf Haupt und konnte es nicht weiter machen..
11. Wie bist du zum bloggen gekommen? Durch meine allerbeste Freundin :-)
 
Fragen an die, die ich tagge:
 1. Was ist dein Lieblingslied und Wer ist dein Lieblingssänger?
 2. Wielange schminkst du dich schon?
 3. Lieblingstvserie?
 4. Single oder Vergeben? Wenn vergeben seit wann schon?
 5. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
 6. Haare gefärbt oder Natur?
 7. Könntest du ohne Glätteisen leben?
 8. Einen ganzen Tag ohne Facebook, könntest du das?
 9. Hast du eine allerbeste Freundin oder eine beste Freundin?
10. Hast du Haustiere? Wenn ja, was für eins?
11. Wie bist du zum bloggen gekommen? Und was findest du so toll am bloggen? :-) 

die von mir getaggt wurden:

Supernova
Dilara
maria ▲ 
Johanna ♥
Franzi

Kommentare:

maria ▲ hat gesagt…

Danke (:

Dilara hat gesagt…

oh, hey vielen dank :))) ♥