Donnerstag, 19. April 2012

das was ich tat, tat ich von Herzen ♥.

"Man erinnert sich an alte Zeiten, lächelt für einen Moment, doch danach fließen schon die Tränen."

Ja, das habe ich schon sehr oft erlebt. Ihr auch? Ich denke jeder hat sowas schonmal gehabt. Aber ich unterdrücke meine Tränen. Seit 9 Monaten schon. Und wisst ihr langsam kann ich nicht mehr. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Kennt ihr bei Facebook dieses "Forever alone"? Ja, das passt perfekt zu mir..

Ich weiß das klingt alles ein bisschen depressiv aber so sieht's in mir aus. Aber glaubt mir das ist noch laaaange nicht alles. 

Egal jetzt :D
Ich weiß es ist lange her das ich geschrieben habe, deshalb bring ich euch jetzt mal auf den neusten Stand. Ich bin wieder Single, seit einem Monat endlich sweet sixteen, in 2 Wochen lasse ich mir mein erstes Piercing stechen :) oben am Ohr, also Helix. :D eigentlich wollte ich ja Nase, aber das ist mir doch ein bisschen zu riskant und bevor ich es bereue mach ich es lieber oben am Ohr. Ich freu mich schon richtig! Habt ihr auch Piercing's? Wenn ja, wo? :)



So das war's wieder von mir, ich melde mich bald so schnell wie möglich :)
xoxo, eure Becky :*

 

Kommentare:

Maren Josephine hat gesagt…

Dein Blog ist auch schön& tolle Bilder ;)
Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? :)
pinkeschneegloeckchen.blogspot.com

Janisonfire hat gesagt…

Deinen Spruch finde ich sehr schön - ist leider wahr! :-/
Ich hab auch oben im Ohr ein Helix Piercing und dann noch eins in der Lippe. Schon seit 5 Jahren. :) Und ich hab es noch nicht einen Tag bereut♥
finde deine Texte interessant, vllt können wir uns ja gegenseitig folgen?:)

lg janina
http://littletalksx.blogspot.de/