Freitag, 9. November 2012

"Ist schon okay, sagt sie, dreht sich um & fängt an zu weinen."

oh mann. ich fühl mich so leer, einsam, verlassen, traurig, verzweifelt, ängstlich, schwach, hoffnungslos.. aber irgendwie auch total gefühllos.. 
kurz gesagt, ich bin ein emotionales Wrack
Und dann gibt es noch was was mir echt zu denken gibt.. Ich war die letzten 2 Tage nicht in der Schule und gestern hat der Schulpychologo bei mir angerufen und gefragt ob alles okay ist, weil meine Facebookseite wohl ganz schön finster aussehen würde, also das was ich posten würde unso.. Da hab ich mir auch nur gedacht, okaaay. ._.

Hmm, irgendwie hatte ich gehofft das sich mal ein paar für die Blogvorstellungen bewerben. Aber keine einzige. Echt schade.

 

1 Kommentar:

♥ vivi hat gesagt…

Vielen lieben Dank <3