Freitag, 15. Juli 2011

Tattoos und Piercings ♥.

Hey Leute ;D ich hab heute mal einen ganz besonderen Post für euch.
Es geht um, wie ihr im Post-titel schon gelesen habt um : Tattoos und Piercings. ich hab mich so davon hinreißen lassen, dass ich jetzt Bescheid weiß, was ich gerne hätte. Hier hab ich einen kleinen Vorgeschmack für euch. :)

Na, was sagt ihr dazu ? Die sind toll oder, mein Favorit ist das Herz. Ich bin zum Entschluss gekommen, das ich mir an meinem rechten Handgelenk ein Herz mache. Oder velleicht ein Stern oder ein schöner Spruch. Ach, ich weiß auch nicht. :D Mal gucken, was ich weiß das ich mir so bald wie möglich ein Nasenpiercing stechen lasse. Die Erlaubnis von meiner Mutter hab ich auch schon. :P Was hält ihr so von Piercings ? (: Schreibt mir eure Meinung per Kommentar, ich freue mich über jedes einzelne.

Das wars von mir, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. ♥
ich werde schön die Sau raus lassen, das kann was werden, 
wünscht mir Glück. :'D

8 Kommentare:

diamond-tears hat gesagt…

geil is das traumfänger tattoo ♥

Anonym hat gesagt…

die tatoos sehen geil aus :D das mit den beiden tauben auf dem rücken ist richtig hammer <3
ja und zum thema poricing ... da hab ich auch meine einge erfahren gemacht und zwar hab ich mir eins machen lassen, das hatte ich dann ca 1 jahr und dann hat es sich total entzunden, hat zu bluten begonnen und wäre mir fast herausgefallen weil die haut die es festgehalten wäre fast gerissen wäre.. und jetzt habe ich eine ganz hässliche narbe die auch nciht mehr weggeht...
also überlege dir das mit dem pricing noch gut... ein tatoo das kannst du wegmachen alssen oder überstechen lassen aber eine narbe vom einem pricing bleib ewig vorallem dann wenne so doof läuft wie bei mir.

Sina-Ann hat gesagt…

Die Tattoos sehen mega toll aus *.*

www.shadyabsence.blogspot.com

Sina-Ann hat gesagt…

Wir können uns gerne gegenseitig verfolgen :)

Anonym hat gesagt…

hii du :)
klar stellt ich deinen blog vor du musst mir nur eine mail mit einer witzigen beschriebung über deinen blog und dich schicken :) aber genaus findest du in meinen FAQ´s
und ich würde mich auch freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest...
Liebe Grüße

Celina hat gesagt…

Ich hab so ein Herz am Handgelenk :)

Alexx hat gesagt…

Danke dir!! :)
Die Tattoos sind wunderbar, jetzt müsste man sich halt noch entscheiden ;)

Liebe Grüße

Nina hat gesagt…

ich hab ein Lippen piercing und ein Tatto:)
ich versuche gerade meine mutter zu überreden das sie mir die nächsten Tattoos zu weihnachten schenkt :D schau mal auf meiner seite vorbei da hab ich was über mein tattoo stehen :)

ninaaaninaaa.blogspot.com